Freitag, 17. August 2012

Schon als Kind Scheiße

Ein donnerndes Hepp Hepp an alle,die nicht alles glauben was ihnen zum Fraß vorgeworfen wird.




Nun, zur Einleitung stelle ich mich erstmal vor.


"Staude" werde ich genannt und bin 33(Jubel-)Jahre alt .

Ich wurde in einer kleinen Stadt im Ostalbkreis (nennen wir sie mal Türkisch Gmünd ca.60000 Einwohner davon ca.8000 Ausländer) geboren,wuchs dann in einem kleinst Dorf (nennen wir es mal GudrunEnzlingen ca. 2100 Einwohner davon ca.20 Ausländer) im selben Landkreis auf. 

Meine Kindheit war so wie von den meisten vermute ich mal:geprägt von Langeweile, religiösen Zwängen, Missgunst neidender Kleingeister oder wie ich sie nenne "vor der Tür anderer Kehrer".
Ich will niemandem die schuld zuweisen das ich wurde wie ich bin,ich war das schon immer, es steckt einfach in mir drin. Was ich wohl bin fragt ihr euch jetz!?  Landläufig nennt man mich ein NAZI,ein Krimineller,ein Volksverhetzer,ein ewig gestriger,ein Asozialer, ein böser Mensch !!!!
Nun, in der tat kann ich eine Neigung zur Gewalt und Hetze nicht abstreiten.

Jetz aber zu meiner Geschichte,
wie gesagt ich wuchs in diesem schon benannten Dorf auf, ging dort zur Schule wo mir erzählt wurde mein Opa sei ein Mörder und meine Oma indirekt schuld am Holocaust!!!!!Meine Mutter war meist auf arbeit und mein Vater die ganze Woche mit dem LKW unterwegs.So verbrachte ich die meiste Zeit bei meinen Großeltern die mir viele Geschichten aus der zeit 33-45 erzählten,Geschichten die über das Volkserziehungsprogramm der Nachkriegspropaganda Schulen hinaus gingen.
Es war die zeit des kalten Krieges,nicht weit von mir hatte USrAel seine Pershing Raketen aufgestellt,ihr könnt euch vorstellen was da los war.
So begann ich schon in jüngsten Jahren mir mein eigenes Weltbild zu formen.Als ich erstmals wegen "INAKZEPTABLEN UND UNANGEBRACHTEN"fragen zum 3.Reich von der schule verwiesen wurde(unser Geschichtslehrer hatte damals 6!!!!!!!"Überlebende von Auschwitz angekarrt"),wusste ich da is was faul im Staate Dänemark^^.
Also Haare geschoren, Stiefel angezogen,Domestos auf die Hose und fertig war der Problembürger.
Ich packte meine Sachen und ging nach Frankfurt/Main wo ich sehr schnell gleichdenkende, unter anderem Bela Althans und später auch Michael Kühnen kennen lernen durfte.Wehrsportgruppe,Wikingjugend,Demonstrationen und diverses anderes lustiges gehörten von da ab zu meinem Leben.
Doch irgendwann zog es mich wieder gen Heimat wo als bald der "Grün-weiße Sportverein" ein bis zwei Augen auf mich warf,und ich warf auch so manches auf sie (Augen waren nicht dabei^^ knickknack).
Ich trieb mich nach der Arbeit meist auf den Straßen Türkisch Gmünds herum,wo ich dann bald die Bekanntschaft mit den Jungs einer jungen aufstrebenden Skinheadband namens Triebtäter machen durfte.WELCH SCHÖNE ZEIT ES GEWESEN IST!


Wir schreiben das Jahr 1999 ich kam zum Bund,hab mich verpflichtet, ging als einer der ersten in den Kosovo. Im Flieger schalte mir immer wieder ein Satz in den Ohren:"Vom deutschem Boden darf nie wieder Krieg ausgehen." sagte der alte Willy B. damals, und was mach ich jetz hier???????????????????????????
Ich halte meinen DEUTSCHEN ARSCH für die Pestbeulen des ZOG und USrAel auf dem Balkan hin.Wir hoben damals Massengräber in Sarajevo aus , jagten Schmuggler in den Bergen zu Mazedonien, ich sah Kinder auf Minen AMERIKANISCHER Bauart treten denen es die Beine abgerissen hat,sah Zigeuner mit Schnellfeuerwaffen aus Israelischen Waffenschmieden die alte Leute erschossen und ich MUSSTE tatenlos zusehen!
Wir lebten in Zelten in Prizren,wo des öfteren mit russischen AK47 auf uns geschossen wurde.
Und mitten in dem ganzen Spiel stand das Lager der Amis "Camp BoneSteel".Eine Festung mit 4 Verteidigungs Wällen, 24Stunden kreisten voll bewaffnete  Apache Hubschrauber über dem Lager!!!!!!!!
Wie fette Maden saßen sie da in ihrem sicheren Lager, wie Könige, und wir waren ihre (un-)willigen Speichellecker, ihre Hofnarren  !
Einmal treff ich dort auf einer Patrouille seltsam gekleidete Männer mit langen Bärten und wallenden Gewändern.
Nun ist es ja so ,Moslems sind auf dem Balkan seit Jahrhunderten eine Plage ich weis, aber die sahen irgendwie anders aus! Serbische Offiziere erklärten mir damals, es handle sich bei den Rauschebärten um AFGHANISCHE "SÖLDNER" welche in Camp BoneSteel  von Amerikanischen GI`s an Waffen und in Taktik ausgebildet wurden!
EIN SCHELM WER BÖSES DENKT oder besser 


NACHTIGALL ICK HÖR DIR TRAPSEN!!!!!!!!!!!!!


Jahr 2001 , 11.September, da sah ich se wieder "Böse Terroristen der LKAIDA"!!!!!!!!!!!!!!!

UND WIEDER BEGINNT MAN ZU FORSCHEN UND ZWISCHEN DEN ZEILEN ZU LESEN !

Dies soll aber nicht das Thema in meinem Blog sein, sondern nur eine kleine einführung zu meiner Person!


Bis zu nächsten ein schallendes Halali euer Staude!!!!! 

   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen